Hauptnavigation

PrivateLine

So bequem, wie wir es uns wünschen.

PrivateLine

So bequem, wie wir es uns wünschen.

Eine Durchwahl für Beratung und Service: 07361 508-0.

Überblick

Immer in Ihrer Nähe – immer Ihr direkter Draht zu uns

Ihre Vorteile

  • einfach -  Ein Anruf unter 07361 508-0 genügt
  • bequem - Beratung von zu Hause aus
  • unabhängig -  Montag bis Freitag von  8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
  • sicher - Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig - Kompetente Gesprächspartner

Von Mensch zu Mensch

Bei uns steht die persönliche Beratung im Vordergrund. Das gilt auch am Telefon oder im Text-Chat.

Die PrivateLine ist Ihre neue Online-Filiale. 

Wir nutzen die Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher.

Ihr nächster Schritt

Sie haben Interesse an der Digitalen Beratung? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin.

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

Wir sind Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr für Sie da

Telefon

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon. Rufen Sie uns an unter 07361 508-0.

Text- Chat  

In unserem Text-Chat beantworten wir Ihre allgemeinen Fragen in Echtzeit.

E-Mail

Auch per E-Mail sind wir für Sie da. Sie bekommen von uns innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort.

Co-Browsing

Wir unterstützen Sie auf Ihrem Gerät. Nach ihrer Zustimmung erhält Ihr Berater vorübergehenden Zugriff und kann direkt Hilfe geben.

Screen Sharing

Unterlagen, Grafiken und beispielhafte Rechnung am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.

Telefon-Banking mit Emma

Unser Sprachcomputer Emma informiert Sie rund um die Uhr über Ihren Kontostand, Ihre Umsätze und leitet Überweisungen aus.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Von der Geldanlage über Finanzierungen bis hin zu Versicherungen – unsere Digitalen Berater haben Antworten auf alle Ihre Finanzfragen

  • Wir beraten Sie gerne und zuverlässig zu Hause und unterwegs
  • Unser Team Ihr Ansprechpartner für alle Finanzthemen
  • Persönliche Beratung von kompetenten Kundenberatern der Kreissparkasse Ostalb
  • Moderne Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Finanzierungen, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Wertpapiere, Online- und Mobile-Banking
  • Individuelle Termin-Vereinbarung nach Wunsch
Ausgezeichnete Beratung

Sparkassen-Finanzkonzept

Mit dem Sparkassen-Finanzkonzept sichern Sie sich und Ihre Familie finanziell rundum ab. Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem digitalen Berater eine Finanzstrategie, die zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Schauen Sie mit einem guten Gefühl in die Zukunft.

Auch 2023: Testsieger!

Die unabhängigen Prüfer des Deutschen Instituts für Bankentests haben die Kreissparkasse Ostalb zum siebten Mal in Folge zum Testsieger im Ostalbkreis ernannt. Privatkunden, Unternehmenskunden, Baufinanzierung, Digital Banking und Private Banking. Bei der Beratung von Unternehmenskunden erreichten wir sogar den ersten Platz in Baden-Württemberg. In der Kategorie Privatkunden und Private Banking erreichten wir jeweils den zweiten Platz.

Ihr nächster Schritt

Sie haben Interesse an der Digitalen Beratung? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Berater

Das Team der PrivateLine

Ihr nächster Schritt

Sie haben Interesse an der Digitalen Beratung? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin.

FAQs

Häufige Fragen

Wie funktioniert die Digitale Beratung?

Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit unseren Digitalen Beratern.

Zum Termin wird sich Ihr Digitaler Berater telefonisch bei Ihnen melden. Bitte halten Sie Ihren Computer, Laptop oder Tablet (mit Internetverbindung) bereit.

Mit Hilfe von Screensharing überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. Und so können Sie Unterlagen, Grafiken und beispielhafte Rechnung am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.

Welche Leistung bietet mir die Digitale Beratung?

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Das gesamte Privatkunden-Produktportfolio der Kreissparkasse Ostalb steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Die ganzheitliche Beratung steht hierbei im Vordergrund.

Mit wem spreche ich bei der Digitalen Beratung?

Unser Team der PrivateLine besteht aus ausgebildeten Bankkaufleuten der Kreissparkasse Ostalb, die Sie individuell und persönlich beraten.

Was kostet die Digitale Beratung?

Die Digitale Beratung ist für Sie kostenlos.

Wann kann ich die Digitale Beratung nutzen?

Sie können mit unseren Beratern der PrivateLine von Montag bis freitags von 8 Uhr bis 19 Uhr einen Termin vereinbaren.

Vorteile der Digitalen Beratung
  • Sie können sich flexibel und bequem von zu Hause aus beraten lassen.
  • Es beraten Sie ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter.
  • Das gesamte Privatkunden-Produktportfolio der Kreissparkasse Ostalb steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
  • Sie haben einen persönlichen Kundenberater, der sich um Ihre finanziellen Belange kümmert
Muss ich ein besonderes Programm installieren?

Bei Beratung mit einem Computer oder Laptop benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung. Verwenden Sie ein Tablet, ist die Installation einer App notwendig. Genaue Informationen bekommen Sie von Ihrem Digitalen Berater.

Wie sicher und vertraulich ist die Digitale Beratung?

Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Ihr Berater erhält nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vorübergehenden Zugriff auf Ihren Computer, Laptop oder Tablet.

Ihr Digitaler Berater schützt Ihre Daten durch ein Passwort, das Ihr Digitaler Berater Ihnen telefonisch mitteilt.

Auch bei der Digitalen Beratung ist Ihr Berater zur Einhaltung des Daten- und Bankgeheimnisses verpflichtet.

Kann der Digitale Berater auf meinen PC zugreifen?

Nein - Sie und Ihr Digitaler Berater halten sich in einem virtuellen Beratungszimmer auf.

 Cookie Branding
i