Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service (Mo-Fr 8.00-19.00 Uhr)
07361 508-0
Online-Banking (Mo-Fr 8.00-19.00 Uhr)
07361 508-7100
Unsere BLZ & BIC
BLZ61450050
BICOASPDE6AXXX
Ihre Vorteile

Immer in Ihrer Nähe - immer Ihr direkter Draht zu uns

Ihre Vorteile

  • einfach - Ein Anruf unter 07361 508-0 genügt
  • bequem - Service von zuhause aus
  • unabhängig - Montag bis Freitag von 8.00-19.00 Uhr erreichbar
  • sicher - vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig - kompetente Gesprächspartner

Von Mensch zu Mensch

Bei uns steht die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch im Vordergrund -
und das gilt auch am Telefon oder im Text-Chat.

Ihr nächster Schritt

Sie wollen zukünftig unser Premium-Telefonbanking nutzen? Jetzt Telefonbanking-PIN beantragen!

ServiceLine
Mo-Fr 8.00-19.00 Uhr 07361 508-0
So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

Wir sind für Sie da

Text-Chat

In unserem Text-Chat beantworten wir Ihre allgemeinen Fragen in Echtzeit.

Telefon

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon. Rufen Sie uns an unter 07361 508-0.

E-Mail

Auch per E-Mail sind wir für Sie da. Sie erhalten von uns innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort.

Ihr nächster Schritt

Sie wollen zukünftig unser Premium-Telefonbanking nutzen? Jetzt Telefonbanking-PIN beantragen!

ServiceLine
Mo-Fr 8.00-19.00 Uhr 07361 508-0
Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Vielseitige Serviceleistungen rund um Ihr Girokonto

1Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte.

Sprachcomputer Emma

Emma - der Sprachcomputer mit Herz

Rund um die Uhr erreichbar

Leistungen

  • Abfrage Kontostand und Umsätze
  • Überträge und Umbuchungen
  • Überweisungen
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren

So einfach geht's!

Wählen Sie 07361 508-7777. Unser Sprachcomputer Emma versteht Sie und setzt Ihre Spracheingaben um.   

Schritt 1

Zunächst werden Sie nach Ihrem Anmeldenamen und Ihrer Telefonbanking-PIN gefragt. Nach korrekter Eingabe gelangen Sie ins
Hauptmenü.

Schritt 2

Nennen Sie nun deutlich Ihr Anliegen oder lassen Sie sich die verfügbaren Funktionen aufzählen. Sie brauchen diese Ansage nicht bis zum Ende abzuwarten, sondern können jederzeit unterbrechen.

Schritt 3

Wenn Sie einen Auftrag eingegeben haben, wiederholt das System zu Ihrer Sicherheit nochmals alle Angaben.  Sie können diese bestätigen oder korrigieren.

Ihr nächster Schritt

Sie wollen zukünftig unser Premium-Telefonbanking nutzen? Jetzt Telefonbanking-PIN beantragen!

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu du übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i