Hauptnavigation
Ihre Vorteile

Immer in Ihrer Nähe - immer Ihr direkter Draht zu uns

Ihre Vorteile

  • einfach - Ein Anruf unter 07361 508-0 genügt
  • bequem - Service von zuhause aus
  • unabhängig - Montag bis Freitag von 8.00-18.00 Uhr erreichbar
  • sicher - vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig - kompetente Gesprächspartner

Von Mensch zu Mensch

Bei uns steht die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch im Vordergrund -
und das gilt auch am Telefon oder im Text-Chat.

Ihr nächster Schritt

Sie wollen zukünftig unser Premium-Telefonbanking nutzen? Jetzt Telefonbanking-PIN beantragen!

ServiceLine
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr 07361 508-0
So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

Wir sind für Sie da

Text-Chat

In unserem Text-Chat beantworten wir Ihre allgemeinen Fragen in Echtzeit.

Telefon

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon. Rufen Sie uns an unter 07361 508-0.

E-Mail

Auch per E-Mail sind wir für Sie da. Sie erhalten von uns innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort.

Ihr nächster Schritt

Sie wollen zukünftig unser Premium-Telefonbanking nutzen? Jetzt Telefonbanking-PIN beantragen!

ServiceLine
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr 07361 508-0
Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Vielseitige Serviceleistungen rund um Ihr Girokonto

1Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte.

Sprachcomputer Emma

Emma - der Sprachcomputer mit Herz

Rund um die Uhr erreichbar

Leistungen

  • Abfrage Kontostand und Umsätze
  • Überträge und Umbuchungen
  • Überweisungen
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren

So einfach geht's!

Wählen Sie 07361 508-7777. Unser Sprachcomputer Emma versteht Sie und setzt Ihre Spracheingaben um.   

Schritt 1

Zunächst werden Sie nach Ihrem Anmeldenamen und Ihrer Telefonbanking-PIN gefragt. Nach korrekter Eingabe gelangen Sie ins
Hauptmenü.

Schritt 2

Nennen Sie nun deutlich Ihr Anliegen oder lassen Sie sich die verfügbaren Funktionen aufzählen. Sie brauchen diese Ansage nicht bis zum Ende abzuwarten, sondern können jederzeit unterbrechen.

Schritt 3

Wenn Sie einen Auftrag eingegeben haben, wiederholt das System zu Ihrer Sicherheit nochmals alle Angaben.  Sie können diese bestätigen oder korrigieren.

Ihr nächster Schritt

Sie wollen zukünftig unser Premium-Telefonbanking nutzen? Jetzt Telefonbanking-PIN beantragen!

 Cookie Branding
i