Linda ist eine virtuelle Assistentin und steht Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Services rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Sie kann Ihnen beispielsweise beantworten, wie die Öffnungszeiten unserer Filialen sind.
Sollte Linda eine Anfrage einmal nicht beantworten können, werden Sie direkt an unsere Kollegen des Service-Center weitergeleitet.
Sie wissen nicht weiter? Linda steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Probieren Sie es am besten gleich aus.
Mit Ihrem Wissen kann Linda Ihnen in sämtlichen Bereichen der Kreissparkasse Ostalb eine Antwort bieten.
Je einfacher, desto besser für Linda. Orientieren Sie sich bei der Eingabe gern an folgenden Beispielen:
Ihre Eingabe | Linda gibt Ihnen folgende Informationen |
Wo ist meine nächste Filiale? | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Ich suche einen Geldautomaten. | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches |
Ich brauche einen Kredit. | Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten |
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? | Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rücksetzung / Neuregistrierung |
Die Auszeichnungen des Chatbot Linda
TOP Digitaler Assistent
Unser Chatbot Linda wurde im Jahr 2021 zum TOP Digitalen Assistenten von COMPUTER BILD zum Thema Nutzerbefragung ausgezeichnet.