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Chatbot Linda - Ihre virtuelle Assistentin

Chatbot Linda - Ihre virtuelle Assistentin

Alle Infos zu Linda

Linda ist eine virtuelle Assistentin und steht Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Services rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Sie kann Ihnen beispielsweise beantworten, wie die Öffnungszeiten unserer Filialen sind.

Wie funktioniert Linda?

Linda versteht ganze Sätze mit Satzzeichen am besten, kann aber auch Sätze mit Rechtschreibfehlern zuordnen. Sie sucht in Fragen nach Schlüsselwörtern und erkennt Nutzerintentionen, um Ihnen bestmöglichst zur Seite zu stehen.

Wo finde ich Linda?

Auf der Startseite am rechten unteren Bildrand erscheint Linda als Pop-Up. Zudem kann sie rechts oben in der Kontaktbox unter "Text-Chat" ausgewählt werden. 

Chatbot Linda hilft weiter

Sollte Linda eine Anfrage einmal nicht beantworten können, werden Sie direkt an unsere Kollegen des Service-Center weitergeleitet.

Unsere Dame für alle Fälle

Sie wissen nicht weiter? Linda steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Probieren Sie es am besten gleich aus.

Unser virtuelles Lexikon

Mit Ihrem Wissen kann Linda Ihnen in sämtlichen Bereichen der Kreissparkasse Ostalb eine Antwort bieten.

Ihr Dialog mit Linda

Tipps und Tricks zum Dialog mit Linda

  • Formulieren Sie Ihr Anliegen kurz und knapp.
  • Vermeiden Sie komplexe und verschachtelte Sätze.
  • Jede Frage wird einzeln behandelt. Stellen Sie Ihre Fragen einzeln.
  • Nutzen Sie die Links, die Linda in Ihren Antworten integriert hat. Hierüber erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen.
  • Falls Sie mit dem Kunden-Service-Center chatten möchten, ist es ganz einfach. Klicken Sie dazu auf den von Linda angebotenen Link Berater-Chat.

Beispiele

Je einfacher, desto besser für Linda. Orientieren Sie sich bei der Eingabe gern an folgenden Beispielen:

Ihre Eingabe Linda gibt Ihnen folgende Informationen
Wo ist meine nächste Filiale? Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale
Ich suche einen Geldautomaten. Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches
Ich brauche einen Kredit. Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten
Wie aktiviere ich Online-Banking mit pushTAN? Erläuterungen mit Links zu weiteren Infor­mationen und Hilfen, zum Beispiel für die Rück­setzung / Neu­registrierung
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nicht jetzt

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