Anmelden

Hilfe und Support per Fernwartung

Mit dem Teamviewer ist es uns möglich Ihre Bildschirmansicht mitzuverfolgen oder Ihnen unsere Bildschirmansicht zu übermitteln. Dadurch können wir Ihnen einfach die erforderlichen Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Wie steht es um die Sicherheit bzw. Integrität meiner Daten?

 

Das Programm ist so konzipiert worden, dass ein Zugriff auf Ihre Daten ausgeschlossen ist. 

Der Zugriff wird mittels moderner, aktueller kryptografischer Verfahren verschlüsselt, so dass ein Auspähen seitens Dritter ausgeschlossen ist. 

Die im Rahmen der Nutzung anfallenden Daten werden bei uns zu Dokumentationszwecken gespeichert. Eine anderweitige Nutzung der Daten erfolgt nicht.

Nutzung von Teamviewer: 

 

1. Vorraussetzung für die Nutzung:

PC mit Windows-Betriebssystem (95/98/ME/NT/2000/XP/Vista,7,10) Aktueller Internet-Browser zum Starten der Teamviewer-Software Eine telefonische Verbindung mit Ihrem ElectronicBanking-Berater Eine aktive Verbindung zum Internet 

2. Stellen Sie vor der Nutzung von Teamviewer sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die Ihr ElectronicBanking-Berater nicht einsehen soll. 

3. Nach telefonischer Aufforderung durch unseren Berater klicken Sie bitte auf den Link "Download Teamviewer"  Sie werden dann auf die Seite von Teamviewer weitergeleitet. Auf dieser können Sie den Download der aktuellsten Version starten.

4. Nach dem Start der Software erhalten Sie ihre Partner-ID und ein Passwort zugewiesen. Die Informationen sollten Sie nun Ihrem Berater mitteilen. 

5. Weitere Anweisungen erhalten Sie nach erfolgreichem Verbindungsaufbau von Ihrem Berater.

Cookie Branding
i