Mit der kostenfreien App behalten Sie alle Ihre Konten stets im Blick.
Für Ihr mobiles Banking mit der Sparkassen-App: TANs erzeugen in der passwortgeschützten S-pushTAN-App.
Wenn Sie bisher smsTAN oder chipTAN nutzen, können Sie einfach zur pushTAN wechseln. Oder Sie beantragen
pushTAN als zusätzliches Verfahren.
Mit Kwitt können Sie einfach und sicher Geld überweisen und anfordern: Beträge bis 30 Euro bequem ohne TAN-Eingabe von Smartphone zu Smartphone.
Lassen Sie sich einfach per E-Mail, SMS oder push-Mitteilung benachrichtigen, sobald sich Ihr Kontostand ändert oder einen bestimmten Betrag über- oder unterschreitet.
Ob Fotoüberweisung, Kwitt, Kontowecker, Klicksparen oder GiroCode – Ihre Sparkassen-App hält für Sie viele praktische Funktionen für den Alltag bereit. Erfahren Sie, wie Sie einfacher Geld überweisen, Geld sparen und immer über Ihren Kontostand informiert sind.
Haben Sie monatlich mehr von Ihrem Geld:
Online-Banking beantragen Sie sind noch kein Online-Banking-Kunde? Hier können Sie sich bequem registrieren. |
Online-Banking freischalten |
PIN vergessen Sie haben Ihren Online-Banking-PIN vergessen? Fordern Sie hier einen neuen PIN per Post an. |
PIN anfordern |
PIN- oder TAN-Sperre Sie haben sich im Online-Banking gesperrt. Rufen Sie bitte unser Kunden-Service-Center an. |
Telefon: 07361 508-0 |
Sicherungsverfahren wechseln Sie sind bereits Online-Kunde und möchten Ihr bestehendes TAN-Verfahren umstellen. |
Sicherungsverfahren wechseln |
pushTAN zurücksetzen Sie haben Ihre Zugangsdaten zur S-pushTAN-App verloren oder möchten pushTAN auf einem anderen (neuen) Smartphone oder Tablet weiter nutzen. |
pushTAN zurücksetzen |