Anmelden

Sie haben ein neues Handy / Smartphone, Ihre Zugangsdaten vergessen oder Ihre S-pushTAN-App wurde gesperrt?

Richten Sie Ihr pushTAN neu ein, indem Sie einen neuen Registrierungsbrief oder eine Registrierungs-SMS beantragen. Ihre Anmeldedaten bleiben bestehen.

Wichtiger Hinweis: Melden Sie sich mit Ihrem pushTAN-Zugang an, um Ihre pushTAN-Verbindung neu einrichten zu können.   

So geht's weiter:

  • Registrierungsbrief:
    In wenigen Tagen erhalten Sie einen neuen Registrierungsbrief mit der Post. Wenn Ihnen der Registrierungsbrief vorliegt, können Sie die S-pushTAN-App auf Ihrem neuen Smartphone installieren und freischalten. Anmeldename und PIN für das Online-Banking bleiben gleich. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
  • Registrierungs-SMS:
    Sie erhalten nach Anfordung in wenigen Sekunden eine SMS, mit der Sie in der S-pushTAN-App Ihre neue pushTAN-Verbindung freischalten können. Anmeldename und PIN für das Online-Banking bleiben gleich. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i