Viele Wege führen zur Kreissparkasse Ostalb. Wenn’s um Geld geht, sind wir für Sie da – persönlich, am Telefon, online und mobil.
Unsere qualifizierte Kundenberatung erzielte auch in 2022 Testsiege in den Kategorien Privatkundenberatung, Unternehmenskundenberatung und Private Banking) des Bankentests der renommierten Tageszeitung DIE WELT. Im Bereich der Privatkundenberatung erreichten wir sogar den ersten Platz in Baden-Württemberg.
Auf die Bedürfnisse unserer Kunden – einerseits einfache Serviceangebote und andererseits qualifizierte persönliche Beratung – gehen wir mit der Neuausrichtung unseres Filialnetzes noch stärker und zukunftsorientierter ein. Wir bündeln unsere Beratungskompetenz an zentralen, modernen Standorten und bauen unser Online-Angebot sowie unser Telefon-Angebot weiter aus. Damit machen wir die Kreissparkasse Ostalb fit für die Zukunft.
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr erhalten Sie folgende Bankdienstleistungen:
Unabhängig von den Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – per Smartphone, Tablet oder Computer.
Diese Bankgeschäfte können Sie auch mit der Sparkassen-App, Ihrer Sparkasse für die Hosentasche, erledigen. Und darüber hinaus:
In unseren Filialen sind wir auch weiterhin komfortabel erreichbar:
Die Kreissparkasse Ostalb ist fest in der Region verwurzelt. Der Einsatz als Spender, Sponsor und Stifter dient der weiteren Verbesserung der Lebensqualität unserer Heimat und der Stärkung des Standorts Ostalb im sozialen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Bereich.
Unser Engagement erstreckt sich dabei über das gesamte Geschäftsgebiet und ist nicht mit einzelnen Filialen verankert. Die Veränderungen im Filialnetz sichern unsere Wirtschaftlichkeit und tragen somit dazu bei, dass wir auch zukünftig unsere vielfältigen Förderungen beibehalten können.