Anmelden

Digitale Beratung

So bequem, wie wir es uns wünschen.

Digitale Beratung

So bequem, wie wir es uns wünschen.

Eine Durchwahl für Beratung und Service: 07361 508-0.

Überblick

Immer in Ihrer Nähe – immer Ihr direkter Draht zu uns

  • einfach -  Ein Anruf unter 07361 508-0 genügt
  • bequem - Beratung von zuhause aus
  • unabhängig -  Montag bis Freitag von 08.00 - 19.00 Uhr erreichbar
  • sicher - Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig - Kompetente Gesprächspartner

Von Mensch zu Mensch

Bei uns steht die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch im Vordergrund - und das gilt auch am Telefon oder im Text-Chat.

So erreichen Sie uns

Wir sind von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 19.00 Uhr für Sie da.

Text- Chat  

In unserem Text-Chat beantworten wir Ihre Fragen in Echtzeit.

Telefon

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon. Rufen Sie uns an unter 07361 508-0.

Folgt in Kürze: ­WhatsApp

In Zukunft nutzen wir den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp und sind noch einfacher für Sie erreichbar.

E-Mail

Auch per E-Mail sind wir für Sie da. Sie erhalten von uns innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort.

Co-Browsing

Wir unterstützen Sie an Ihrem Arbeits­platz. Nach ausdrücklicher Zustimmung erhält Ihr Berater vorüber­gehenden Zugriff.

Screen Sharing

Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.

Digitales Beratungscenter

Unser Digitales Beratungscenter

Von der Geldanlage über Finanzierungen bis hin zu Versicherungen – unsere Digitalen Berater haben Antworten auf alle Ihre Finanzfragen.

  • Wir beraten Sie gern und zuverlässig von zuhause und unterwegs
  • Als Privatkunde ist unser Team Ihr Ansprechpartner für alle Finanzthemen
  • Persönliche Beratung von kompetenten Kundenberatern der Kreissparkasse Ostalb
  • Moderne Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Finanzierungen, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Wertpapiere, Online- und Mobile-Banking
  • Individuelle Terminvereinbarung nach Wunsch

Wir sind für Sie da!

Von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 19:00 Uhr.

Ihr Team des Digitalen Beratungscenters

Ihr nächster Schritt

Sie haben Interesse an der Digitalen Beratung? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Kunden Service Center

Unser Kunden Service Center

Das Team des Kunden Service Centers unterstützt Sie kompetent und umfassend bei der Erledigung wichtiger Bankgeschäfte auch außerhalb unserer Filialen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr
Telefon: 07361 508-0

Die Leistungen unseres Kunden Service Centers

1Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte.

FAQs

Häufige Fragen

Wie funktioniert die Digitale Beratung?

Vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit unseren Digitalen Beratern.

Zum Termin wird sich Ihr Digitaler Berater telefonisch bei Ihnen melden. Bitte halten Sie Ihren Computer, Laptop oder Tablet (mit Internetverbindung)  bereit.

Mit Hilfe von Screen Sharing überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. Und so können Sie Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.

Welche Leistung bietet mir die Digitale Beratung?

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Das gesamte Privatkunden-Produktportfolio der Kreissparkasse Ostalb steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Die ganzheitliche Beratung steht hierbei im Vordergrund.

Mit wem spreche ich bei der Digitalen Beratung?

Unser Team des Digitalen Beratungscenters besteht aus ausgebildeten Bankkaufleuten der Kreissparkasse Ostalb, die Sie individuell und persönlich beraten.

Was kostet die Digitale Beratung?

Die Digitale Beratung ist für Sie kostenlos.

Wann kann ich die Digitale Beratung nutzen?

Mit unseren Beratern des Digitalen Beratungscenters können Sie von montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr einen Termin vereinbaren.

Vorteile der Digitalen Beratung
  • Sie können sich flexibel und bequem von zu Hause aus beraten lassen.
  • Es beraten Sie ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter.
  • Das gesamte Privatkunden-Produktportfolio der Kreissparkasse Ostalb steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
  • Sie haben einen persönlichen Kundenberater, der sich um Ihre finanziellen Belange kümmert.
Muss ich ein besonderes Programm installieren?

Bei Beratung mit einem Computer oder Laptop benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung. Verwenden Sie ein Tablet, ist die Installation einer App notwendig. Genaue Informationen bekommen Sie von Ihrem Digitalen Berater.

Wie sicher und vertraulich ist die Digitale Beratung?

Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Ihr Berater erhält nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vorüber­gehenden Zugriff auf Ihren Computer, Laptop oder Tablet.  Des Weiteren ist die Übertragung des Beratungs-Bildschirms auf Ihren Monitor durch ein Passwort geschützt, welches Ihr Digitaler Berater Ihnen telefonisch mitteilt.

Auch bei der Digitalen Beratung ist Ihr Berater zur Einhaltung des Daten- und Bank­geheimnisses verpflichtet.

Kann der Digitale Berater auf meinen PC zugreifen?

Nein - Sie und Ihr Digitaler Berater halten sich in einem virtuellen Beratungszimmer auf.

 Cookie Branding
i