Anmelden
Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Alle gängigen Karten sicher abrechnen
  • Leichte Anbindung an eigene Systeme
  • Für jeden stationären Einsatzbereich: Kasse, Stand-alone-Betrieb, SB-Automat
  • Zusatz­erträge und Ersparnis durch zahlreiche Services
  • Unsere Netzbetreiber bieten maximalen Schutz vor Ausfällen und entsprechen dabei modernsten Anforderungen

Für alle ein Gewinn

Steigern Sie Ihre Erträge, bieten Sie besten Service und profitieren Sie von schnellen Kassen­durch­läufen. Gleich­zeitig verringern Sie Ihren Bargeld­bestand und das Risiko, Falsch­geld entgegen­zunehmen. So kommen Sie Ihren Kunden entgegen und fördern Spontan­käufe.

Kartenterminals

Mobile und stationäre Kartenterminals

Für jeden Anspruch das passende Gerät: Erhalten Sie hier einen ersten Überblick über das Angebot stationärer und mobiler Kartenterminals Ihrer Sparkasse.

Stationäre Kartenterminals

VX820

  • Bedieneinheit kann an Karten­inhaber übergeben werden
  • Komfortable Menü­führung über grafisches Display
  • Platz­sparend und kompakt

Hier finden Sie Preisinformationen und das Produktinformationsblatt

iCT250

  • Aufgeräumter POS durch Ein-Kabel­-Technologie
  • Robuste Bau­weise für wenig Platz­bedarf
  • Einfache PIN-Eingabe über große, beleuchtete Tasten

Hier finden Sie Preisinformationen und das Produktinformationsblatt

Verifone V200c

  • Kontrast­starkes, geneigtes Farb­display für beste Lesbarkeit
  • Minimaler Schulungs­aufwand für Kassen­personal dank einfacher Nutzer­führung
  • Robuste Bau­weise und geprüfte Soft­ware für zuverlässiges Kassieren

CCV Base next

  • Dank Wi-Fi und LAN-fähigkeit sind Zahlungen überall im Laden­lokal möglich
  • Sehr großes Touch-Display mit brillanter Darstellung und feinster Sensorik für einfachste Nutzung durch alle Ziel­gruppen
  • Aufgeräumter Kassen­bereich, da das Gerät über nur ein Kabel betrieben wird
Mobile Kartenterminals

VX680 WLAN

  • Komfortable Menü­führung über grafisches Display
  • Kompakte, robuste Bau­weise
  • Optimal für das schnurlose Kassieren im eigenen Laden­lokal

Hier finden Sie Preisinformationen und das Produktinformationsblatt

iWL250 - WireLess Bluetooth     

  • Höchste Sicherheit entsprechend PCI PTS und EMV
  • Portabel durch Bluetooth-Kommunikation
  • Beste Performance für schnelle Transaktionen
  • Kompaktes Design bei optimaler Benutzerfreundlichkeit
  • Flexibel erweiterbares Softwarekonzept
  • Integrierter kontaktloser Leser
  • Hochauflösendes Farbdisplay

Hier finden Sie Preisinformationen und das Produktinformationsblatt

iWL250 - WireLess GPRS    

  • Höchste Sicherheit entsprechend PCI PTS und EMV
  • Mobile Kommunikation über GPRS
  • Beste Performance für schnelle Transaktionen
  • Kompaktes Design bei optimaler Benutzerfreundlichkeit
  • Flexibel erweiterbares Softwarekonzept
  • Integrierter kontaktloser Leser
  • Hochauflösendes Farbdisplay

Hier finden Sie Preisinformationen und das Produktinformationsblatt

Zusammen­gefasst – warum Sie sich für ein Karten­terminal Ihrer Sparkasse entscheiden sollten:

  • Ausgereifte Technik
    Hoch­qualitative Kartenterminals mit zuverlässiger Software: Profitieren Sie von langen Investitions­zyklen und minimalem Schulungs­aufwand.
  • Vielseitig und schnell
    Praktische Funktionen senken Kosten, Zusatz­services schaffen Erträge – und gleich­zeitig sorgt eine schnelle Verarbeitung für kurze Warte­zeiten.
  • Lohnt sich mehrfach
    Niedrigere Kosten, zusätzliche Erträge – über praktische Funktionen für zahlreiche Branchen­bedürfnisse verbessern Sie auch Ihren Service.
  • Gut beraten
    Beratung und Betreuung durch die Online-Banking-Berater der Kreissparkasse Ostalb in Ihrer Nähe.
Mehrwerte

Ertrag und Service steigern leicht gemacht

Erweitern Sie mit praktischen Zusatz­funktionen das Karten­terminal zu einem ertrag­reichen Hilfs­mittel für Ihren Verkauf. Die über Ihre Sparkasse erhältlichen Anwendungen können darüber hinaus den Service und die Bindung Ihrer Kunden steigern.

Mehrwerte

Flottenkarten

  • Mehr­umsatz im Mineralöl­verkauf dank Gewinnung neuer Kunden­gruppen (Fuhrpark­betreiber, Transport­dienstleister und weitere)
  • Mehr Service durch zusätzliche Bezahl­möglichkeit und gesteigerte Liquidität des Kunden
  • Zusätzliche Umsätze im Shop durch weitere Verkäufe (Kaffee, Lebens­mittel, Zeitschriften)

Belegarchivierung eDocs

  • Elektronische Archiv­funktion zur Erzeugung digitaler statt papier­hafter Händler­belege
  • Deutlich reduzierter Zeit­aufwand bei der Klärung strittiger Trans­aktionen
  • Niedrigere Kosten dank weniger Beleg­papier­verbrauch, eingespartem Lager­raum und mehr Platz im Theken­bereich
  • Vereinfachung des Handlings für das Kassen­personal
  • Steigerung der Umwelt­freundlichkeit Ihres Unternehmens dank reduzierter Papier­wirtschaft

Gutschriften

  • Mehr Sicherheit bei Waren­rückgaben dank elektronisch geschaffener Transparenz
  • Vereinfachung von Um­tauschen und Erstattungen
  • Verhinderung von unrecht­mäßiger Bargeld­beschaffung
  • Weniger Bargeld­vorhaltung in Kasse notwendig
  • Reduzierter Aufwand rund um Rück­gaben

Kassiererverwaltung

  • Direkte Zuordnung von Verkaufs­vorgängen zum jeweiligen Kassen­mitarbeiter
  • Einfachere Lösung von beanstandeten Karten­zahlungen
  • Erhöhte Übernahme von Verant­wortung im Kassier­prozess
  • Mehr Transparenz im gesamten Zahlungs­verkehr

Referenznummern

  • Erleichterung im Tages­geschäft und der Abrechnung
  • Einfache Optimierung des Kern­geschäfts
  • Direktere Waren­kontrolle und Unterstützung der Logistik
  • Schnelle Erfolgs­messung von Marketing­aktivitäten

Kontaktlos Kassieren

  • Verkürzung der Warte­zeiten
  • Gesenkter Aufwand für Kassen­personal
  • Reduzierung von Kauf­abbrüchen
  • Steigerung des Images
  • Maximal hygienischer Zahl­vorgang

Mehrwert­steuer­erstattung Tax Free

  • Mehr­umsätze dank gewon­nenem Preis­vorteil vom Kunden
  • Schneller Kassier­vorgang und einfachstes Handling für Personal gegenüber papier­hafter Variante
  • Minimiertes Risiko durch voll­auto­matisch übertragene Daten
  • Service­plus für Käufer

Währungs­umrechnung DCC

  • Erträge aus Provisionen
  • Preis­transparenz /Orien­tierung für Ihre Kunden
  • Steigerung der Kauflaune durch Zahlung in Heimat­währung

Trinkgeld­funktion

  • Vereinfachung des Rechnungs­wesens
  • Erhöhung der Mitarbeiter­zufrieden­heit
  • Steigerung des Kunden­service

Bargeld­auszahlung am POS

  • Reduzierte Bargeld­kosten für Einlage und Versicherung
  • Umsatz­plus dank Zusatz­geschäft bis Mindest­umsatz
  • Zusätzliche Kunden kaufen ein, dank der für sie kosten­freien Auszahlungs­möglichkeit
  • Erhöhung des Service und höhere Kunden­bindung

Gutscheinkarte

  • Mehr Kunden­bindung
  • Stärkung der eigenen Marke
  • Hohe Kauf­bereitschaft der beschenkten Personen
  • Gewinn durch nicht voll­ständig verbrauchte Gut­haben

Konten­wahl am Karten­terminal

  • Hardware­ersparnis und mehr Platz im Theken­bereich durch Nutzung eines gemeinsamen Gerätes
  • Vereinfachte Zahlungs­zuordnung/Rechnungs­wesen
  • Reduktion nachträg­licher Umbu­chungen und Kosten

Wir sind für Sie da

Sie erreichen unsere Online-Banking-Berater von Montag bis Freitag 8.30 Uhr - 17.00 Uhr unter der Telefon­nummer 07361 508-7101.

 Cookie Branding
i