Hauptnavigation

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen oder Ihre S-pushTAN-App wurde gesperrt?

Richten Sie Ihr pushTAN neu ein, indem Sie einen neuen Registrierungsbrief oder eine Registrierungs-SMS beantragen. Ihre Anmeldedaten bleiben bestehen.

Wichtiger Hinweis: Melden Sie sich mit Ihrem pushTAN-Zugang an, um Ihre pushTAN-Verbindung neu einrichten zu können.   

So geht's weiter:

  • Registrierungsbrief:
    In wenigen Tagen erhalten Sie einen neuen Registrierungsbrief mit der Post. Wenn Ihnen der Registrierungsbrief vorliegt, können Sie die S-pushTAN-App auf Ihrem neuen Smartphone installieren und freischalten. Anmeldename und PIN für das Online-Banking bleiben gleich. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
  • Registrierungs-SMS:
    Sie erhalten nach Anfordung in wenigen Sekunden eine SMS, mit der Sie in der S-pushTAN-App Ihre neue pushTAN-Verbindung freischalten können. Anmeldename und PIN für das Online-Banking bleiben gleich. Dieser Service ist für Sie kostenlos.

Sie haben ein neues Handy / Smartphone?

Auch mit einem neuen Smartphone oder Tablet können Sie pushTAN weiter nutzen. Hierfür laden Sie sich die S-pushTAN-App auf Ihr neues Gerät herunter und aktivieren Sie diese – Anmelde­name und PIN bleiben gleich. Sie werden in der App durch die Wieder­einrichtung geführt, zusätzlich können Sie sich das Video dazu ansehen.

 Cookie Branding
i