Hauptnavigation
Bewertungen Verkäufer

Die Bewertungen unserer Verkäufer

Bewertung von  Jürgen H.

"Sehr professionelle Abwicklung, hohe Fachkompetenz und gute Kommunikation. Waren sehr zufrieden. Vielen Dank."

Bewertung von Daniela B.

"Wir wurden bei der Verkaufstransaktion sehr gut von der Immobilien Ostalb GmbH unterstützt. Unseren Berater können wir uneingeschränkt weiterempfehlen."

Bewertung von C.Koppmann

"Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!"

Bewertung von Günter P.

"Ein herzliches Dankeschön an die S-Immobilien Ostalb GmbH. Der Verkauf wurde von Anfang bis Ende sehr professionell begleitet. Wir fühlten uns jederzeit von den Richtigen betreut. Es gibt keinen Punkt zur Kritik. Aus diesem Grund können wir die S-Immobilien Ostalb GmbH bestens weiterempfehlen."

Bewertung von Margarethe B.

"Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei der S-Immobilien Ostalb GmbH für die professionelle und zuvorkommende Abwicklung des Verkaufes unserer Immobilie bedanken. Der Verkaufsprozess hat von der Aufnahme bis zur Übergabe reibungslos funktioniert. Die S-Immobilien Ostalb GmbH hat sich unser volles Vertrauen verdient."

Bewertung von Werner D.

"Wir waren sehr zufrieden. Haben klare Preisaussagen erhalten. Kompetente Betreuung von Besichtigung bis Verkauf. Mitarbeiter kompetent und immer erreichbar. Die Sparkassen Immobilien Ostalb GmbH können wir jederzeit weiterempfehlen."

Bewertung von Timo H.

"Sehr unkomplizierte sowie kompetente Abwicklung. Gute Kommunikation und schnelle Lösungen bei auftretenden Problemen runden den positiven Gesamteindruck ab."

Bewertung von Michael Völter

"Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Der Verkauf des Hauses ging zügig vonstatten, der von mir erwartete Preis wurde erzielt."

Bewertung von D. Strübel

"Bereits der erste Kontakt bei der Wertermittlung war sehr freundlich. Die Kompetenz und Fachkunde der Mitarbeiter der S-Immobilien Ostalb GmbH hat mich wirklich beeindruckt. Ich wurde hier jederzeit gut beraten. Herzlichen Dank für den reibungslosen und schnellen Ablauf."

Bewertung von Gerlinde B.

"Der Verkauf der Immobilie verlief zur vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiterin der S-Immobilien Ostalb GmbH arbeitete professionell und zuverlässig, war immer erreichbar, fachlich aber auch sozial kompetent und stets gut gelaunt."

Bewertung von Moritz H.

"Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Kompetente und professionelle Beratung sowie gutes Verhandlungsgeschick."

Bewertungen Käufer

Die Bewertungen unserer Käufer

Bewertung von Petra B.

"Wir wurden beim Kauf der Immobilie von Anfang bis Ende bestens betreut. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Besser geht es nicht."

Bewertung von Andreas J.

"Wir fühlten uns ab der ersten Besichtigung rundum gut betreut. Der Informationsaustausch verlief reibungslos und Termine sowie Absprachen wurden eingehalten. Unsere Maklerin war zu jeder Zeit eine große Unterstützung. Gerne wieder."

Bewertung von Almira S.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Wir konnten problemlos und zügig Besichtigungstermine vereinbaren und wahrnehmen. Alle Fragen bzgl. der Immobilie wurden ehrlich und freundlich beantwortet. Wir bedanken und für die tolle Zusammenarbeit."

Bewertung von Lazgin S.

"Schneller und unkomplizierter Besichtigungstermin erhalten. Alle Objektunterlagen (Protokolle, ...) im Vorfeld erhalten. Gute Betreuung durch die S-Immobilien Ostalb GmbH bei Abwicklung."

Bewertung von Anonym

"Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus unserer Sicht können wir die S-Immobilien Ostalb GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen."

Bewertung von Anonym

"Die S-Immobilien Ostalb GmbH hat sich für die Beratung und Besichtigung in der Wohnung sehr viel Zeit genommen. Hierfür bedanke ich mich recht herzlich beim gesamten Team."

Bewertung von Julia H.

"Die Betreuung war zu jedem Zeitpunkt äußerst professionell und kundenfreundlich. Meines Erachtens ist die S-Immobilien Ostalb GmbH der beste Anbieter im Umkreis."

Bewertung von Christian M.

"Wir möchten uns ganz herzlich für die ausgezeichnete, freundliche, geduldige, kompetente Betreuung durch die S-Immobilien Ostalb GmbH bedanken.
Egal wie oft wir angerufen haben, die S-Immobilien Ostalb GmbH war immer freundlich und verständnisvoll und stand stets bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite.
Ein Top Team. Wir empfehlen die S-Immobilien Ostalb GmbH weiter."

Bewertung von Anonym

"Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Betreuung durch die S-Immobilien Ostalb GmbH. Mit vollem Engagement und durch ausgezeichnetes Know-How wurde ich bestens durch alle Etappen des Wohnungskaufes begleitet"

Bewertung von Anonym

"Herzlichen Dank für die immer verlässliche, sehr professionelle Betreuung sowie reibungslose und schnelle Abwicklung des Immobilienkaufes. Wir können die S-Immobilien Ostalb GmbH absolut weiterempfehlen!"

Bewertung von Joachim F.

"Die Besichtigung wurde in sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Die Mitarbeiter/-innen der S-immobilien Ostalb GmbH leben Ihren Job."

Ausgezeichnet für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen.

 Cookie Branding
i